facebook hotel@palacstaniszow.pl tel. 0048 75 75 58 445

Spa

Das Spa Schloss Stonsdorf schon eröffnet!

Holistisches Konzept vom Spa Schloss Stonsdorf setzt sich aus einigen Schlüssel-Bestandteilen zusammen: den sorgfältig ausgewählten Therapeuten, der Inneneinrichtung von den in die Schlossumgebung eingefügten Behandlungsräume und dem Behandlungsangebot für unsere Gäste. Durch ihre gegenseitige Abhängigkeit bilden diese Bestandteile eine Einheit, einen Ort, wo man in sich selbst tief hinein schauen und die umgebende Welt mit Abstand betrachten kann. Die Behandlungsräume vom Spa Schloss Stonsdorf bieten einen komplexen Service auf einem noch nie da gewesenen Niveau. Die Gesichts- und Körperbehandlungen wurden von Anfang an von den Spa-Therapeuten vorbereitet und durch die Naturkosmetik-Produkte der besten Marken ergänzt. Die Vorzüge der Behandlungen sind aber die manuellen Fertigkeiten der Spa-Mitarbeiter, ihre warmen Hände, das ehrliche Lächeln, die Kosmetika stellen nur eine Ergänzung dar.

Wir laden herzlich ein in den Spa-Bereich bestehend aus Schwimmbad (20Meterx8Meter), Whirlpool , Saunalandschaft und Entspannungszonen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag
von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag
von 8:00 bis 20:00 Uhr
Sauna ist täglich ab 16:00 Uhr  geöffnet

Preisliste (Schwimmbad, Whirlpool, Sauna)
Einzelkarte (Badezeit unbegrenzt)  50,-PLN
Dauerkarte (10 ermäßigte Einzeleintritte)  400,-PLN
Dauerkarte (5 ermäßigte Einzeleintritte) 225,-PLN
Kinder bis 3 Jahre kostenfrei
Einzelkarte für Kinder von 4 bis 13 Jahre  25,-PLN